So Sorry V

  1. Part:

All die sogenannten
wahnsinns MCs  heutzutage sind weak
jeder Part ist ne riesen  Blamage auf Beats
und dann sagen die immer „man ich bin hart wie Granit“
aber dabei ist ihnen  ein Zahnarzttermin
meist mental schon zu viel
yeah, Wort an mich selbst
– aber warum trägt die scheiße bitte immer noch den Namen Musik
hat sie gar nicht verdient
sie beleidigt diese wunderschöne Sprache zutiefst
diese Rapper sind höchstens an Karneval Gs
, keine Ahnung wo denn deren schamgrenze liegt
sowieso versteh ich von dem was die labern nicht viel
wie bei Parts in nem Lied  von Panjabi MC
und dann starten sie Beef  fang‘ an Drama zu spielen
sagen dass sie irgend wessen Mum penetrieren
wo sind da die Manieren  ist ne Frage zu viel
ich stell sie deshalb gar nicht denn das spart Energie
und nach paar Wochen intensiver Paartherapie
sind sie plötzlich wieder Homies und gemeinsam auf dem Cover eines Starmagazins
ist schon klar was da lief
ihre heißgeliebten  meist naiven  leicht debilen Hörer die verarschen sie mies
man muss sagen, naja, dieser Plan ist gewieft
und wenn man es ganz einfach nur als eine Form von ziemlich gutem Marketings sieht
dann sind sogar mal diese Schwachmaten Genies
und solltest du dir nun die Frage stellen ob es wenigstens noch irgendwelche wichtigen Lokalrapper gibt
ist die beste Antwort darauf immer „klar s zum i“
jeder Part sorgt für Adrenalin  und ist schwarze Magie die das Blut in den Adern gefriert
denn er kam sah und siegt immer klar hat gezielt  MKK als Gebiet auf der Karte platziert
das ist so sorry fünf, junge, last but not least

 

  1. Part:

Da du seit Jahren
streit hast mit dem Takt  hats jeder deiner Texte immer nur ins Altpapier geschafft
und dabei bleibt’s, auch wenn du einfach immer weiter damit machst
ich sag’s dir gleich in einem Satz  und hoff trotz deines schwachen Geistes auch bereits dass du es raffst
fasst du das Mic noch einmal an  obwohl du nicht mal ansatzweise etwas kannst
und meine Leidenschaft beleidigst mit dem quatsch  den du da treibst hat Toleranz
auf einmal keine Relevanz  und deshalb bleib mal auf Distanz
denn ich bin meistens ganz entspannt  aber bei Wackness werde ich aggressiv
denn schlechter Rap auf Plastikbeats  der weckt nen echten hass in mir
der letzte Text den ich von dir noch selbstverständlich akzeptier
Beschränkt sich auf die Länge einer SMS mit „hab’s kapiert“
Finger weg vom Mic, der Satz du bringst nur schlechte Leistung
ist wie „Silv-Rs Rap ist tight“ nur  eine simple Untertreibung
ich bin immer noch der Meinung
dass die meisten dieser Szene an Behinderungen leiden  bei dem Mist den die so schreiben
da sie sich im Grunde gleichen  sind sie nicht zu unterscheiden
alles Zwillinge die sich nur um ein Stück vom Kuchen streiten
um paar Klicks auf YouTube reißen  dass das stimmt verwundert keinen
nie war’s leichter ohne irgendwelche Skills was zu erreichen
also geh mir mal weg damit  denn was es im Netz so gibt ist ein schlechter Witz
bei dem es nach meinen Empfinden auch nichts mehr zu lächeln gibt
Und solltest du glauben dass alles was heutige Stars produzieren,
nur weil sie grade die Charts dominieren,
wäre der Wahnsinn, dann macht mir das klar dass hier grade wohl nix mehr zu retten ist
Traurig aber wahr
Der ganze Ausblick ist sehr schwarz
Alles nur sau beschissene Taugenichtse die glauben sie wären hart,
Das ich das ändre klappt nicht denn ich mach das auch schon seit paar Jahren
Und hab da ausdrücklich erfahren
Man wird durch Faulheit nicht zum Star

 

  1. Part:

Sachte, sachte,
Ich liege bislang beinahe tiefenentspannt auf dem Beat wie an Strand
Trotz der Briefe der Bank, mein Genie wird verkannt, Weshalb jeder verdienst nur ins Minus gelangt
doch ich gebe keinen fick denn ich bin keiner dieser Rapper
die gefeiert werden aber sich dann scheinbar nicht verbessern
Ich mach lieber keine patte damit aber bin dafür auf einem Level wo man diese ganze scheiß nur belächelt
Aber ziehen wir das glatt, Das Prinzip ist Doch das: Eure Videos sind krass
Doch der Rap den ihr vielfach in diesen so macht
Ist mit riesiger quatsch, den ihr lieber mal lasst
Noch nicht wirklich erfasst
ihr verdient dafür klatsche,
Immer wenn ihr euch dazu entschließt, damit wieder nen Beat zu misshandeln,
Nehm ich dieses Mic und werde dafür sorgen dass ihr mir versprecht das auch wirklich nie wieder zu machen
Jeder will heute so unbedingt schreiben, fürs können wird das wohl als Grund niemals reichen
Egal wieviel Leute den Stumpfsinn noch hypen
Den du und deine Jungs da verbreiten
Ein Feature mit Silv kannst du dir von der Wunschliste streichen, der Grund du bist scheiße, da würden mich nicht mal paar hundert pro Zeile, zur Umsetzung reizen
Weil so nicht mal Kids auf der Grundschule reimen

 

  1. Part:

Silv-R
Ein Opfer des Pechs, und nach Wodka und Becks, ach doch falscher Text
Also nochmal ich setz
Diese Messlatte da wo du sie sicher nie erreichst egal wie oft du dich streckst
Aber sicher doch boxt du mich weg
Du warst in Konfliktbewältigung seit deiner Kindheit  eigentlich doch immer schon ziemlich schlecht
Und jetzt Pöbelst du auf Songs rum im Netz, du bist wirklich ein besonderer Mensch
Aber glaub mal nicht, dass du den Haufen Chicks, von dem du laufend sprichst, mit diesem Aussehen kriegst,
Du bist auf Tracks vielleicht ein Player aber Frauen mit Grips
Wissen das davon überhaupt nichts stimmt
Im Gegensatz zu deiner ständigen Betonung dass du sau viel kiffst und nur am Saufen bist,
Ja ich glaub gewiss, an der Behauptung ist, schon irgendwie was dran weil dein Rap genau so klingt, was zu bedauern ist
Aber interessiert mich nicht
Was in dieser Szene grade irgendwie von großem Interesse für die meisten ist weils
Im Prinzip nix gibt
Womit einer der auf meinem Level rappen kann am Ende wirklich zu begeistern ist doch
Dis kapiert ihr nicht
Weshalb ihr mir immer noch per email eure ganze wirklich ziemlich wacken Zeilen schickt
Du imponierst dem Silv
Höchstens wenn du leise bist, Und dieses Mic nicht nimmst, es tut mir leid doch ich…

 

  1. Part:

…hab da noch paar Nägel für Sarg in dem du liegst,
Weil dich wohl nach den ganze Schlägen auch kein Arzt reanimiert
Yeah Die Lines die du in Parts immer so fabelhaft zitierst, von den du sagst sie Stamm von dir,
Warn schon vor Jahren antiquiert
Tut mir leid dass deine Pläne dich am Markt zu etablieren
wohl daran scheitern dass Es einfach keinen Arsch mehr interessiert
Wenn du von Straße fantasierst , oder auf Partys Randalierst, weil du hoffst dir sei Erfolg über Blamagen garantiert,
Also stiehl mir nicht die Zeit, mit deinem Niedergang am Mic
den du in Emails mit mir teilst, von wegen hier man hör mal rein
Meine Antwort darauf ob ich dich mal featuren will die bleibt wohl auch bei vier Millionen Likes auf Social Media noch nein
Denn ganz egal was für ein eigentlich guter Kern da in dir steckt, moralisch wär das nicht korrekt, denn so erbärmlich wie du rappst,
Gibt es nur eine Sache die ich von dir gerne einmal hätt, und zwar dein Herz auf nem Tablett, dann ist die Serie komplett

So sorry
Ich kann da beim besten Willen nicht zusagen
So sorry
Denn ich will mit Wackness nichts zu tun haben
So sorry
Such nen andern, ich mach bei dem scheiß nicht mit
Doch gibt ja genügend andre die dafür geeignet sind

Tut mir wirklich Lied, ich hoff dass du mir das verzeihst
Doch in meiner Welt gehörst du einfach nun mal nicht ans Mic
Und wenn du das nach dem fünften Teil durch zuhören nicht begreifst
Schlägt schon bald ne wilde Horde Silv-R Groupies auf dich ein

  • Releasedate: 01/2015
  • Producer: A-Tone, Shadowville, Anno Domini
Track herunterladen

Zusätzliche Infos

Der fünfte und letzte Teil der „So Sorry“-Reihe. Fünf Minuten Rap auf fünf Beats. Die anderen Teile der Reihe finden sich ebenfalls auf dieser Seite.

Instrumental 1: A-Tone

Instrumental 2: Shadowville

Instrumental 3: Shadovwille

Instrumental 4: A-Tone

Instrumental 5: Anno Domini